Sonntag, 18. Dezember 2011

Es weihnachtet sehr...

Mein erstes Häkel-Werk vom Drops-Weihnachtskalender















jetzt ist doch tatsächlich schon der 4te Advent! Die Zeit vor Weihnachten rast nur immer so dahin, und Weihnachten kommt immer so plötzlich - findet ihr nicht auch? Jetzt dachte ich, dass ich mit 6 Wochen vorher anfangen gut in der Zeit liege - es geht sich wahrscheinlich so gerade aus. Muss ich nächstes Jahr eben noch früher anfangen.
Meine kleinen Strickereien, die neben dem 2ten LS nebenher laufen. Ich musste doch auch eine Julekuler stricken!  Es ist schon faszinierend, wie ein Virus den nächsten jagt. Und von jedem muss man (frau) etwas haben. Aber die Kugeln machen Spass und irgendwie gute Laune.


Keep on knitting!
Stricka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen