Donnerstag, 29. Dezember 2011

2. Lanesplitter



der 2te LS ist fertig. Aber die Idee, an der Maschine den Bund direkt dranstricken - das war leider keine gute Idee. Nachdem ich fertig war (es hat mich ja NUR einen 3/4 Tag Fummelei gekostet!) konnte ich es gleich wieder aufribbeln. Da hätte auch Größe 34 definitiv nicht reingepasst! Also bin ich gleich ins Auto zu buttinette und habe die breiteste Gummi-Borte gekauft (1m - 6,50€). Dadurch ist der Rock natürlich nicht mehr so günstig. Aber fertig. Tragebild folgt, der LS wird am Wochenende der neuen Besitzerin überreicht.
Der nächste LS bekommt dann einen Bund mit Halbpatent (fishermans rib) angestrickt. Das ist nämlich wirklich gut zu dehnen und hält sicher auch schön warm.
keep on knitting
Stricka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen