Dienstag, 28. Juni 2011

Pia ist da!

Seit gestern ist nun auch Pia da! Ein wenig zu früh und mit ärztlicher Hilfe, aber gesund!! Somit ist in Sachen Familienzuwachs erst einmal Pause. Es ist immer wieder schön und spannend und es berührt - ein neues Leben wird geboren. Wird man im Alter sentimentaler?
Auf jeden Fall: Alles ist in Ordnung, das ist das Wichtigste.
Und für mich wichtig, dass es ein Mädchen ist, da kann ich mehr stricken und Nähen.
keep on knitting!
Stricka

2 Kommentare:

  1. Gratuliere!!!

    Mir hat es auch immer mehr Spass gemacht, für meine Mädels zu nähen und stricken.

    Dafür hat der Grosse dann die aufwändigeren Sachen bekommen.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere beim neues Madchen im Welt!
    Warmest Congratulations on the birth of Little Pia - Wishing you all a long, happy and healthy life together - and plenty time to knit and sew :D

    AntwortenLöschen