Donnerstag, 9. Juni 2011

fast fertig

Beinahe fertig sind die 3 Sachen. Der Bolero ist von Jane Woodward aus
MKM December 2009, das Garn ist 100% Acryl - etwas was mir garnicht gefällt. Als Handarbeit "läuft" das Garn nicht richtig, ausserdem wäre mir das zu wenig atmungsaktiv. ABER: die moderne Frau von heute mag das so! Okay, ich mag Schurwolle oder die Mischungen daraus auch nicht auf meiner empfindlichen Haut, aber ich ziehe eben Baumwolle darunter und dann geht es, weil dann das Klima stimmt.
Die Mütze ist nach Free Pattern for child's earflap hat on the midgauge, November 2009
von Mar Heck alias marzipanknits. Es fehlen nur noch die Bänder zum Binden. 







Die Strümpfe für Babys werde ich in Zukunft nur noch mit einer Lochreihe für das Band arbeiten, weil beim Strampeln immer die Socken verloren werden.
Keep on knitting!

Stricka

1 Kommentar:

  1. Du zeigst so schöne Sachen im Blog, deshalb komm ich Dich jetzt öfter besuchen!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen