Dienstag, 17. Januar 2012

Zwischenbericht Zauberschal + ....

nur einen ganz kurzen Zwischenbericht, nicht dass ihr meint, ich tue nichts!
Also zuerst meinen (2ten) längst fertigen Zauberschal. Er ist zwar nicht ganz so weich und kuschelig wie der erste, aber dafür bunter. Und mir gefällt dieser auch.
Seit gestern habe ich einen total simplen Baby - Pullunder auf den Nadeln. Immer 2 rechts - 2 links stricken. Und dann kommt der Clou: über die Schulter nach hinten runter! Das bedeutet, dass nur die Seitennähte zu vernähen sind. Noch dazu sehr elastisch durch die Rippenstruktur - da kann das Baby ruhig wachsen. Ich werde weiterberichten, wie sich das "Pullünderchen" stricken lässt.
Nahaufnahme

Design: Melle74 von Creadoo

Copyright Ruth Sörensen

ein Teil meines unifarbenen Vorrats

keep on knitting!
Stricka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen