Freitag, 8. April 2011

Endlich wieder da

Habe viel zu tun gehabt, aber jetzt geht`s wieder weiter. Im Garten beginnt das Aussäen und Herrichten - und natürlich die Vorfreude auf den Sommer mit eigenen Tomaten und Gurken und Bohnen. Aber vorher ist noch viel zu tun. Das Stricken soll aber nicht zu kurz kommen. In der Zwischenzeit wurden 2 Kränze mit Brasilia - Garn fertig. Laut Buttinette soll das Garn auslaufen. Schade, aber eventuell gibt es ja einen ähnlichen Ersatz.
Ansonsten 1 Paar Socken Gr. 39 auf der Maschine. Bild folgt. Augenblicklich hängt ein Kinder-Bolero auf der Maschine.
Ausserdem habe ich einen Anschlagkamm erstanden, den man auch zum Beschweren des Gestrickes nehmen kann. Es hat mich immer gestört, dass bei langen Gestricken die bis zum Boden gehen, das Nachhängen so verzwickt mit den Maschenkämmen von Singer war. Nun geht das etwas flotter. Hoffe ich zumindest.
Bis demnächst + keep on knitting!

Stricka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen